Mag. Sebastian Püller

Klinischer und Gesundheitspsychologe

Ich bin ein erfahrener Klinischer und Gesundheitspsychologe für Schulkinder. Ich verfüge auch über einen starken Hintergrund in der Arbeit mit Arbeitssuchenden, insbesondere solchen mit körperlichen und psychischen Einschränkungen.

Mein Engagement für die Unterstützung von Menschen zeigte sich deutlich in meiner Rolle als Trainer und Personalvermittler im AMS-Kontext.

Durch meine kontinuierliche Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen, verfüge ich über ein breites Spektrum an Fachkenntnissen und Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und entsprechende Unterstützung anzubieten.

Ich bin unter anderem BENAUDIRA-Trainer und ROTA-Anwender.

Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich ein, um Kinder mit Schulproblemen optimal zu begleiten und zu unterstützen. Mir geht es auch um die Verbesserung der Lebensqualität der Eltern und Kinder. Ich strebe stets danach, ihnen die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.


Meine Philosophie

"Wir gestalten heute die Zukunft der Kinder!" (Anja Jaritz)